Facebook Page
Award-Logo
 
 

BOD – Bodengestalter für den eigenen Wohntraum

Der Boden – tagtäglich wird er mit Füßen getreten und prägt dabei doch ganz wesentlich die Wirkung eines Raums: Mit Farbe, Material und Design hat er großen Einfluss darauf, wie wohnlich die eigenen vier Wände empfunden werden. Aber auch seine Verlegung trägt unmittelbar zum optimalen Erscheinungsbild bei. Als Laie stößt man da schnell an seine Grenzen und der professionelle Bodenleger ist gefragt.

Wie aber findet und erkennt man qualifizierte Bodenleger, Parkettleger und Raumausstatter, die alles für perfekte Böden in Top-Qualität geben? Am besten man wendet sich an einen BOD-Bodengestalter in der Nähe.

Ob bei der Verlegung von Parkett, Teppich, Designbelägen u.s.w. – Bodengestalter bieten das Rundum-sorglos-Paket. Sie …

… beraten umfassend und individuell bei der Auswahl des passenden   Bodenbelags

… verlegen Bodenbeläge fachgerecht, schnell und perfekt.

… unterstützen bei der Pflege des verlegten Bodenbelags.

BOD - Die Bodengestalter ist ein Zusammenschluss professioneller bodenlegender Handwerksunternehmen. Alle Mitgliedsunternehmen erfüllen unabhängige, einheitliche Qualitätskriterien und können dies auch mit einer Urkunde ausweisen.